Lupos Oliver

98,87 €*

Produktnummer: E40682
Hersteller: Lupos
Herstellernummer: LV10014
EAN: 8033546497814
Produktinformationen "Lupos Oliver"

ULTRALEICHTE UND ATMUNGSAKTIVE ARBEITSSCHUHE MIT DURCHTRITTSICHERER TEXTILINNENSOHLE, ANATOMISCHES FUSSBETT UND ULTRALEICHTER, RUTSCHFESTER PU-SOHLE


Sicherheitsschuhe S3 für maximale Atmungsaktivität und Stabilität sowie langanhaltenden Komfort während des ganzen Tages. Wind-3D-Futter mit Belüftungskanälen für Atmungsaktivität und Komfort und wasserabweisendes Obermaterial aus Mikrofaser mit Nubuk-Effekt. Diese leichten Arbeitsschuhe gewährleisten maximale Sicherheit für den gesamten Fuß dank der superleichten AluToe Aluminium-Sicherheitskappe, die die Zehen schützt, und einem Durchtrittsschutzsystem, das mit einer durchtrittsicheren und ultraleichten rutschfesten Einlegesohle realisiert wurde. Anatomisches Fußbett aus atmungsaktivem, antibakteriellem Polyurethan für zusätzlichen Komfort. Leichte Sicherheitsschuhe, die die Anforderungen an den Sicherheitsschutz S3 CI SRC ESD erfüllen, indem sie den Fuß gegen Kälte isolieren und dank der ultraleichten Polyurethanschaumsohle der neuesten Generation, die ölbeständig, abriebfest und antistatisch ist, maximale Stabilität auf rutschigen Oberflächen gewährleisten. Ideale Sicherheitsschuhe S3 für Arbeitsbereiche wie Transport und Logistik und für Berufe wie Tischler, Elektriker, Lagerarbeiter, Handwerker.


  • SCHAFT:   Mikrofaser mit Nubuk-Effekt, wasserabweisend
  • FUTTER:   Quick zip
  • SICHERHEITSKAPPE:   AluToe Aluminium
  • DURCHTRITTSICHERHEIT:   Ultraleichte Antirutsch-Sohle
  • FUSSBETT:   LUPOS soft und Elastopan von BASF, anatomische Einlegesohle aus weichem Polyurethan, atmungsaktiv und antibakteriell
  • LAUFSOHLE:   PU-Sohle der neuen Generation, ultraleicht, abriebfest, öl- und rutschfest, antistatisch
  • SCHUTZKLASSE:   S3 CI
  • FIT:   Natural Confort 11 Mondopoint
  • GRÖSSE:   35-48



Schutzklasse Sicherheitsschuhe: S3
Weite Schuhe: Weite 11
Lupos

LUPOS® MÖCHTE DER IDEALE PARTNER DEINES TAGES SEIN, DER DICH IN JEDER ARBEITSSITUATION BEGLEITET.

Schon seit den 50er Jahren, von den Ruhrgebieten bis zu den südlichen Bundesländern, von Sachsen bis Thüringen trugen Profis, Arbeiter, Techniker im Automotive-Sektor, in der Stahlindustrie, in der mechanischen, chemischen und metallurgischen Industrie unsere Schuhe.

Der Schutz des Arbeiters immer an erster Stelle als natürliche Entwicklung einer Philosophie, die auf dem Studium der Elemente beruht, in einer Zeit, in der die Arbeitsnorme noch ein ferner Gedanke waren.

Ein zusätzlicher Wert, der von Generation zu Generation, von Vater zu Sohn, von Sohn zu Enkel übertragen wurde, was LUPOS® Synonym für Sicherheit für den Arbeiter und seine Familie macht.

Hersteller - Website
Kundenservice & Anfragen