Lupos Jake

113,01 €*

Weite Schuhe
Produktnummer: E40638
Hersteller: Lupos
Herstellernummer: LI30076
EAN: 8033546417430
Produktinformationen "Lupos Jake"

LUPOS® SICHERHEITSSCHUHE, JAKE, LEICHT, BEQUEM UND ATMUNGSAKTIV MIT SICHERHEITSSTANDARD S1P SRC ESD UND INFINERGY® TECHNOLOGIE VON BASF


  • SCHAFT:   Weiches Pull-Up Leder mit gepolsterter Staublasche und integriertem Leitband
  • FUTTER:   Wind 3D
  • SICHERHEITSKAPPE:   Alutoe - Leichte Aluminium Sicherheitskappe Lupos Sicherheitsschuhe
  • DURCHTRITTSICHERHEIT:   SAFE-System
  • FUSSBETT:   MEMORY+GEL ESD und Elastopan von BASF
  • ZWISCHENSOHLE:   Weiches PU und Infinergy®
  • LAUFSOHLE:   Rutsch- und abriebfestes PU mit leichtem Absatz
  • SCHUTZKLASSE:   S1P
  • FIT:   Natural Confort 11 Mondopoint; Natural Confort 12 Mondopoint
  • GRÖSSE:   38-48

Die LUPOS® Sicherheitsschuhe mit Schutz vor elektrostatischer Entladung und mit hoher Widerstandsfähigkeit wurden entworfen um ein dauerhaftes Wohlbefinden des Fußes zu gewährleisten.

Leichte, weiche und strapazierfähige Sandale, mit ölbeständigem Obermaterial aus schwarzem vollnarbigem Leder und Klettverschluss.

Dank Ihrer Sohle mit exklusivem und innovativem Infinergy® System, garantieren diese Arbeitsschuhe Leichtigkeit und Komfort ohne Kompromisse. Das Innenfutter ist super atmungsaktiv und absorbierend mit Luftkanälen um die Absorption von Feuchtigkeit zu verbessern, die durch Transpiration hervorgerufen wird.

Die ultraleichte Sicherheitskappe aus Aluminium mit CapLight Technologie gewährleistet 50% weniger Gewicht und ist antimagnetisch und korrosionsbeständig.

Die rutschfeste Polyurethan-Sohle garantiert die Stabilität der Haltung, während der polyfunktionale Absatz für mehr Halt auf Treppen sorgt.

Dieser Arbeitsschuh, perfekt für den Sommer, erfüllt die Sicherheitsstandards S1P SRC ESD und ist für Arbeitssituationen in feuchten Umgebungen, auf Baustellen im Freien, im Bereich Transport und Logistik geeignet.




Schutzklasse Sicherheitsschuhe: S1P
Weite Schuhe: Weite 11, Weite 12
Lupos

LUPOS® MÖCHTE DER IDEALE PARTNER DEINES TAGES SEIN, DER DICH IN JEDER ARBEITSSITUATION BEGLEITET.

Schon seit den 50er Jahren, von den Ruhrgebieten bis zu den südlichen Bundesländern, von Sachsen bis Thüringen trugen Profis, Arbeiter, Techniker im Automotive-Sektor, in der Stahlindustrie, in der mechanischen, chemischen und metallurgischen Industrie unsere Schuhe.

Der Schutz des Arbeiters immer an erster Stelle als natürliche Entwicklung einer Philosophie, die auf dem Studium der Elemente beruht, in einer Zeit, in der die Arbeitsnorme noch ein ferner Gedanke waren.

Ein zusätzlicher Wert, der von Generation zu Generation, von Vater zu Sohn, von Sohn zu Enkel übertragen wurde, was LUPOS® Synonym für Sicherheit für den Arbeiter und seine Familie macht.

Hersteller - Website
Kundenservice & Anfragen