Lupos Barnes

93,77 €*

Produktnummer: E40693
Hersteller: Lupos
Herstellernummer: LV20014
EAN: 8033546497920
Produktinformationen "Lupos Barnes"

ULTRALEICHTE UND ATMUNGSAKTIVE ARBEITSSCHUHE MIT DURCHTRITTSICHERER TEXTILINNENSOHLE, ANATOMISCHES FUSSBETT UND ULTRALEICHTER, RUTSCHFESTER PU-SOHLE


Arbeitsschuhe der Norm S3 CI SRC ESD, die den Fuß gegen Kälte isolieren und maximale Stabilität und Komfort gewährleisten. Leichte Sicherheitsschuhe mit wasserabweisendem Obermaterial aus Mikrofaser mit Nubuk-Effekt und superatmungsaktivem Wind 3D-Futter mit Belüftungskanälen. Diese leichten und bequemen Arbeitsschuhe S3 gewährleisten dank der ultraleichten, abriebfesten und ölabweisenden PU-Sohle der neuesten Generation mit Antistatik- und Anti-Rutsch-Schutz maximalen Komfort und langanhaltendes Wohlbefinden. Die AluToe Aluminium-Sicherheitskappe und die ultraleichte, durchtrittsichere und rutschfeste Sohle garantieren maximalen Schutz der Zehen und der gesamten Fußsohle. Anatomisches Fußbett aus weichem, atmungsaktivem und antibakteriellem Polyurethan. Leichte Sicherheitsschuhe, ideal für Elektriker, Tischler, Lagerarbeiter, Handwerker, Transport und Logistik.


  • SCHAFT:   Mikrofaser mit Nubuk-Effekt, wasserabweisend
  • FUTTER:   Quick zip
  • SICHERHEITSKAPPE:   Alutoe - Leichte Aluminium Sicherheitskappe Lupos Sicherheitsschuhe
  • DURCHTRITTSICHERHEIT:   Ultraleichte Antirutsch-Sohle
  • FUSSBETT:   LUPOS soft und Elastopan von BASF, anatomische Einlegesohle aus weichem Polyurethan, atmungsaktiv und antibakteriell
  • LAUFSOHLE:   PU-Sohle der neuen Generation, ultraleicht, abriebfest, öl- und rutschfest, antistatisch
  • SCHUTZKLASSE:   S3 CI
  • FIT:   Natural Confort 11 Mondopoint
  • GRÖSSE:   35-48

Schutzklasse Sicherheitsschuhe: S3
Weite Schuhe: Weite 11
Lupos

LUPOS® MÖCHTE DER IDEALE PARTNER DEINES TAGES SEIN, DER DICH IN JEDER ARBEITSSITUATION BEGLEITET.

Schon seit den 50er Jahren, von den Ruhrgebieten bis zu den südlichen Bundesländern, von Sachsen bis Thüringen trugen Profis, Arbeiter, Techniker im Automotive-Sektor, in der Stahlindustrie, in der mechanischen, chemischen und metallurgischen Industrie unsere Schuhe.

Der Schutz des Arbeiters immer an erster Stelle als natürliche Entwicklung einer Philosophie, die auf dem Studium der Elemente beruht, in einer Zeit, in der die Arbeitsnorme noch ein ferner Gedanke waren.

Ein zusätzlicher Wert, der von Generation zu Generation, von Vater zu Sohn, von Sohn zu Enkel übertragen wurde, was LUPOS® Synonym für Sicherheit für den Arbeiter und seine Familie macht.

Hersteller - Website
Kundenservice & Anfragen